Praxis für Physiotherapie, Massage und Manuelle Therapie

Praxis für Physiotherapie, Massage und Manuelle Therapie
John Noordanus
Tecklenburger Weg 1
33428 Harsewinkel

Telefon: (05247) 1 08 51
Fax: (05247) 40 75 97
E-Mail: noordanus@t-online.de

Ein Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus.
Sie finden unsere behindertengerechte Praxis in der 1. Etage, die auch per Aufzug erreichbar ist.

Von der B 513:
An der Ampelkreuzung Richtung Hallenbad, sofort nach etwa 50m an der linken Seite.

Oder vom ALDI-Kreisverkehr:
Richtung Hallenbad, etwa 50m vor der Ampelkreuzung an der rechten Seite.



Schreiben Sie uns!



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.


Captcha - nicht lesbar? Klicken Sie auf das Bild
Captcha - grafischer Zugangscode

Behandlung nach Vereinbarung

Unser Team

Team
John Noordanus
John Noordanus
Dipl. Physiotherapeut
Sekt. Heilpraktiker/in (Physio)
Manual Therapeut (Maitland Konzept)
Masseur

Zusatz-Fachbereiche:
· Kieferstörungen
· Prana 1
· Qi Gong
· Crafta-Kiefertherapie
· Manuelle Therapie nach Maitland (Level 3)
· Mc Kenzie (Bandscheibenbehandlung)
· Dorn/Breußtherapie

Zu Meiner Person:
Ich bin 1964 in Leiden geboren, einer Universitätsstadt in den Niederlanden.
Von 1984-1988 habe ich die Fachhochschule für Physiotherapie in Leiden absolviert.

Nach etwa 1 Jahr Vertretungsarbeit und Tätigkeit bei einem ehemaligen Oberliga Fußballverein, sind meine Frau und ich 1989 nach Metzingen (im Schwabenländle) gezogen. Dort habe ich 5 Jahre in Bad Urach in einer priv. Praxis gearbeitet und sehr viel von erfahrenen Manual Therapeuten / Physiotherapeuten gelernt.

1994 bin ich mit meiner Familie nach Harsewinkel gezogen und habe im Dezember die Praxiszulassung bekommen.

Ich bin verheiratet, wohne in Greffen und bin stolzer Vater von 3 Jungs und 1 Mädchen.


Ruth Lütkemeier
Ruth Lütkemeier
Physiotherapeutin

· Dorn und Breuß
· Massage
· Manuelle Lymphdrainage (MLD)
· KG-ZNS-PNF
· Manuelle Therapie (MT)

· Beckenbodengymnastik


Jessica Schmeier
Jessica Schmeier
Physiotherapeutin

· Bobath Therapeutin für Säuglinge, Kinder und Erwachsene
· Schroth-Skoliose-Therapie
· Atemtherapie



Stefanie Rutte
Stefanie Rutte
Physiotherapeutin

· Manuelle Lymphdrainage
· Kinesiotaping



Ulrike Löscher
Ulrike Löscher
Physiotherapeutin

· KG-ZNS-PNF
· Manuelle Lymphdrainage
Jan Keller
Jan Keller
Physiotherapeut

· Manuelle Lymphdrainage
· Manuelle Therapie in Ausbildung


Stephanie Kloidt
Stephanie Kloidt
Verwaltungsassistentin
x